Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11757651  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,917

onkel-tom

pipe-bowl

onkel-tomIch rätsele ja immer noch, wer die beste Liste hat (wenn deine die zweitbeste ist).

Ernsthaft? Denkst Du, er kennt seine eigene Liste nicht?

Natürlich nicht ernsthaft. Das war ironisch gemeint. Ab es zeugt halt schon von einem sehr starken Selbstbewusstsein, seine Liste als „die Beste“ zu bezeichnen. Käme mir jetzt nicht in den Sinn (wobei ich mit meiner aber sehr zufrieden bib)

Na  ja, Moment. Wenn einem die eigene Top 100 – Liste nicht am besten gefällt, dann wäre das aber ziemlich merkwürdig. Man soll doch die 100  „eigenen“ Lieblingsalben listen. Wenn mir z. B. deine Liste besser gefallen würde als meine eigene, dann müsste ich ja in der Konsequenz deine Liste für mich übernehmen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude