Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11757537  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,583

Tolle Liste, @atom!
46 Alben aus deiner Top 100 stehen auch hier im Regal.
Deine Nummer 1 kenne ich noch nicht so lange und habe sie noch nicht oft genug gehört, sonst wäre sie wohl auch in meiner Liste  der 20 besten  Alben der 60er aufgetaucht.
Bei einem Update würden bei mir noch viel mehr Jazz Alben Einzug in die Top 100 halten. Da hat sich bei mir doch in den letzten Jahren einiges getan.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin