Antwort auf: http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency Antwort auf: http://www.laut.fm/freakquency

#11752397  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

My Own Private Radio(show)

Freitag: 1. April 2022 von 21-23 Uhr

In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.

Übrigens meine letzte MOPRS die hier im Forum laufen wird. Nach schönen Anfangsjahren ließ meine Begeisterung vor 2-3 Jahren ziemlich nach. Die Ignoranz des interessierten Musikfreundes an meinem Radio und der hier angebotenen Sendungen sei geschenkt. Es fing an mit Kommentaren einiger früher wertgeschätzter Foris, die ich nicht mehr ertragen konnte und später kam noch das Ausscheiden mir beliebter Mitglieder dazu. Zeitgleich fanden die von mir geliebten Musikstile der zeitgenössischen Rockmusik bzw. deren Bands keine große Beachtung mehr.
Egal, danke für die ersten 10 schönen Jahre.
Wer mein Radio bzw. meine Sendungen weiterverfolgen möchte, dem biete ich folgenden Service an. Ihr könnt mir unter radio.freakquency@yahoo.de eine Mail schreiben. Dann werde ich Euch rechtzeitig über zukünftige Sendungen informieren und auch im Nachgang die Playlisten zusenden.
Eine weitere Möglichkeit ist, sich mit mir bei Facebook anzufreunden. Mein dortiger Account untere meinem Namen Reimar Janku ist hauptsächlich für Aktivitäten meines Radios angelegt worden.
:bye:

--