Antwort auf: eclipsed

#11750077  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Der Track von Archive auf dem Eclipsed Sampler ist leider langweilig.

Hmmh, ich war nie Fan, Sokrates schon. Bin skeptisch, ihre Musik „steht“ mir zu oft.

So höre ich das auch, es gab damals einen überlangen Track, ich komme jetzt nicht auf den Namen, der war sehr floydig und hat mir gefallen, aber auf Albumlänge doch recht statisch. Close To The Edge ist ja auch ein großer Fan von ihnen.

Die letzten drei Alben fand ich einigermaßen enttäuschend. Aber wenn jetzt die Gitarren zurückkehren, wird mir das sehr recht sein. Womit Keeler immer wieder brilliert, sind ja die Longtracks, die sich  oft sehr kunstvoll entwickeln. Aber wenn er seine Trip-Hop Phasen hat, fehlt mir einfach der Zugang.

--