Antwort auf: eclipsed

#11750023  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,806

dengel

wolfgangDas April Heft ist da. Titel: Glamrock – Ziggy Stardust, T.Rex und die knallbunte Glam-Ära Archive, Joe Satriani, Midnight Oil, Gary Brooker, Tangerine Dream, Pattern-Seeking Animals, Keith Richards, Michael Romeo, Soulsplitter, Neustart der Livebranche. Einkaufszettel: Radiohead Bis auf die Titelstory, das für mich bisher langweiligste Heft des Jahres.

Nach drei Ausgaben stimmt es. Aber so langweilig ist diese Ausgabe auch nicht.Die Titelstory ist für mich total interessant und Tangerine Dream, Pattern-Seeking Animals und Keith Richards wecken meine Neugier.

Der Glam Artikel ist im großen und ganzen lesenswert, obwohl ich zu diesem Thema doch einiges an Büchern habe. Die Top 50 Singles kann man so stehen lassen, allerdings ohne „Burundi Black“. Ich hätte vielleicht lieber „Sebastian“ von „Cockney Rebel“, „Gudbuy T’Jane“ von „Slade“, „January“ von „Pilot“ und „Rubber Bullets“ von „10cc“ dabei gehabt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry