Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11749929  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,492

zardoz ist klasse !!

selbst:

shotgun (usa 1955) – lesley selander – sterling hayden, yvonne de carlo: **1/2

durchschnittlicher b-western, die darsteller sind allerdings überdurchschnittlich… gute kamera (wieder mal die john ford-berge)… nicht unbedingt eine empfehlung, aber auch kein totalausfall… vielleicht nur pflicht für hayden-fans (wie mich) ..

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)