Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince
jimmydean
cleetus
herr-rossi
Ich schrieb ja schon vor Tagen, dass ich bei allen Nennungen nicht verstehe, warum ausgerechnet „Baby…“ bisher fehlt. 90s-Kid stimmt schon, nur wäre ich da nie auf die Idee gekommen Prince zu hören, ughh. Das hat sich erst mit Musicology geändert (wichtig war hier auch das Musikvideo).
„baby“ ist für mich nicht mal unter den top 5-tracks von „purple“ rain.. ist halt alles geschmackssache
Eigentlich kann man die Songs von Purple Rain gar nicht untereinander ranken. Das Album ist eine „göttliche“ Einheit, das ich als Gesamtkunstwerk sehe und erst recht im Kontext des Films. Da passt einfach alles.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK