Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

#11749595  | PERMALINK

cleetus

herr-rossi@cleetus: Endlich geht es weiter! Und das gleich mit der ersten Liste, in der sowohl #1 als auch #2 Premiere feiern! Warum diese Highglights bislang unerwähnt blieben, keine Ahnung … Ebenfalls erste Male für „Lolita“ aus „3121“, „Guitar“ aus „Planet Earth“ und „Life ‚O‘ The Party“ aus „Musicology“. Chronologisch deckst Du fast die ganze Spannbreite von 1980 bis 2015. Überraschenderweise sind bei Dir die 90s vergleichsweise spärlich vertreten, obwohl ich Dich immer als 90s-Kid wahrnehme.:)

Ich schrieb ja schon vor Tagen, dass ich bei allen Nennungen nicht verstehe, warum ausgerechnet „Baby…“ bisher fehlt.

90s-Kid stimmt schon, nur wäre ich da nie auf die Idee gekommen Prince zu hören, ughh. Das hat sich erst mit Musicology geändert (wichtig war hier auch das Musikvideo).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block