Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11744125  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

vorgarten

soulpope

vorgarten

soulpope

redbeansandricein der Tat, sorry, ich bin ja sonst nicht jemand, der sich besonders ziert, Alben in eine Reihenfolge zu bringen und dann kurz Zahlen davorzuschreiben, aber bei Monk hab ich wirklich null Impuls, die Alben zu ranken, zu sagen dies ist besser als jenes… usw.

Mit Dir und „vorgarten“ haben ja zwei „jazz heavy hitter“ ausgelassen .. ist ja sicherlich kein Zwang, aber bei dem geringen Jazzkreis hier wiegen solche Ausfälle halt schwer(er) ….

andersrum betrachtet: man hätte ja auch eine umfrage machen können, bei der alle jazz heavy hitters dabei gewesen wären…

Ich sah es bis dato als selbstverständlich mich bei den wenigen Jazzumfragen zu beteiligen …. im Zweifel sozusagen als „switch-hitter“ ….

ok… warum?

Die selbstverständliche Teilnahme oder die Rolle als „switch-hitter“ …. ?

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)