Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

#11743853  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,403

herr-rossi

stormy-mondayStormy hätte da auch noch eine Anekdote….

Fotos? :))

Du kennst mich ja eher als sehr schüchternen und zurückhaltenden Fori, der sehr ungern privaten Scheiss hier postet ;)

Aber wenn DU schon mal danach fragst, mag ich natürlich meine Zurückhaltung schon aufgeben. Tatsächlich gibt es von dem Abend keinerlei Fotos, so waren wir nicht drauf und so bin ich auch heute nicht. Habe ja nicht mal eine Kamerafunktion im Nokia…Ich bin mir ganz sicher, dass es ein Foto von mir gibt mit der Leggins und dem gelben Sackhalter. Bei einer anderen Gelegenheit. Und von S. gibt es auch nur dieses Foto, 2 Tage nach dem Konzert, vor dem Hilton am Tucherpark, allerdings aus anderem Anlass und mit orangenem statt pinkfarbenem Kleid. Im Hintergrund ihre Trophäe.

Die Leggins mit Schlangenoptik kam hier zum Einsatz, das Kind gehört nicht uns ;)

We were quiet a pretty pair ;)

Und es könnte sein, dass ich unvermutet bei einem anstehenden Stones- Konzert so auftauche (Keine Panik, Clau, mach ich eher nicht these days)

Früher war halt mehr Lametta…

 

 

--

Contre la guerre