Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention

#11743637  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Juhu, es geht weiter.
@madmartl mit Liste Nr. 8.

„What We Did on Our Holidays“ mit sechs Nennungen ganz vorne, aber dann kommt schon das Debütalbum mit fünf Nennungen. Damit bisher die Liste, die dem Debütalbum am deutlichsten zugeneigt ist.
Besonders freut mich Deine Wertschätzung für das meines Erachtens etwas vernachlässigte „Angel Delight“. Bisher war ich der Einzige, der Tracks aus dem Album in seiner Liste hatte.

Sechs Tracks in Deiner Liste, die zum ersten Mal genannt wurden.

Nur sechs Übereinstimmungen mit @plattensammler. Der bisherige „Negativrekord“ in der Umfrage.

„Time Will Show the Wiser“ mit der ersten Nominierung. Hätte nicht gedacht, daß es bis zu Liste Nr. 8 dauert, bevor der Track mal auftaucht.
Das Original dieses Songs stammt von der Los Angeles-Psychedelic Rock Band The-Merry-Go-Round um den Singer-Songwriter Emitt Rhodes, die zwischen 1966 und 1969 aktiv waren.
„Time Will Show the Wiser“ war eine Single B-Side, die 1967 auf A&M Records veröffentlicht wurde.

The-Merry-Go-Round – Time Will Show the Wiser

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)