Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince

#11735579  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 728

herr-rossi……@ dustcrawling: Eine Radiohörer-Liste, warum nicht! Das Ergebnis muss sich nicht verstecken – und Du könntest dem Konsensheini recht nahe kommen. „Cream“ landet dank Dir erstmals auf dem Spitzenplatz, und wenn ich mir auch noch Deine Plätze 2 und 3 anschaue, solltest Du Dir doch zumindest mal das „Diamonds And Pearls“-Album gönnen.:) Mit „Fury“ von „3121“ folgt auf Deiner #4 sogar eine Premiere – mir war nicht bewusst, dass dieser Song von 2006 Airplay hat. Gleiches gilt für „Cinnamon Girl“ von „Musicology“ (2004), eine weitere Ersterwähnung. …..

Ich hatte mir tatsächlich auch eine Liste der Titel, die mir unbekannt erschienen aber in den schon geposteten Listen vorkamen, gemacht und diese dann bei youtube gehört bzw. das Video angeschaut (davon gibt es ja sehr viele). Übrig blieben dann aber doch nur die, die ich auch vorher schon irgendwie kannte, und es gab und gibt auch Radiostationen, die „Fury“ im Tagesprogramm spielen.  Prince war in diesem Zusammenhang immer seine eigene Popkategorie, catchy, kein Nachahmer, kreativ und wirklich Musiker……

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts