Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince
Bin im Moment etwas ausgelastet mit den Vorbereitungen der Sendeabende morgen und am Samstag, daher erst mal Dank an alle für die Beiträge der letzten Tage!
@ soulpope: Eine klassische Prime Time Prince-Liste (1981-1991). Zum ersten Mal genannt werden bei Dir „Hot Thing“ von „Sign“, „New Position“ von Parade (wobei Vorgarten schnell nachgezogen hat), „Let’s Work“ von „Controversy“ sowie „Irresistible Bitch“, die B-Seite der Single „Let’s Pretend We’re Married“ von 1983. Mit sovielen ersten Malen hast Du Dir die Chancen auf den Konsensheini möglicherweise verdorben.;)
@ kathisi: Auch bei Dir gibt es einige Novitäten zu verbuchen. Recht hoch angesiedelt „Anna Stesia“ von „Lovesexy“, außerdem „The Question Of U“ von „Graffiti Bridge“, den Titeltrack von „Lovesexy“ und „Free“ von „1999“. Zeitspanne: 1982-1991.
@ dustcrawling: Eine Radiohörer-Liste, warum nicht! Das Ergebnis muss sich nicht verstecken – und Du könntest dem Konsensheini recht nahe kommen. „Cream“ landet dank Dir erstmals auf dem Spitzenplatz, und wenn ich mir auch noch Deine Plätze 2 und 3 anschaue, solltest Du Dir doch zumindest mal das „Diamonds And Pearls“-Album gönnen.:) Mit „Fury“ von „3121“ folgt auf Deiner #4 sogar eine Premiere – mir war nicht bewusst, dass dieser Song von 2006 Airplay hat. Gleiches gilt für „Cinnamon Girl“ von „Musicology“ (2004), eine weitere Ersterwähnung.
tbc
--