Antwort auf: Johnny Marr – Fever Dreams Pts 1 – 4

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Johnny Marr – Fever Dreams Pts 1 – 4 Antwort auf: Johnny Marr – Fever Dreams Pts 1 – 4

#11732509  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,701

albertoEs sind 73 Minuten Wohlgefühl, die ich vor lauter Interessantem bisher noch nicht ordnen kann, die mich aber auch nicht erschlagen.

das empfinde ich ähnlich, siehe unten

close-to-the-edgeJ
Dieses Teil ist einfach zu lang geworden, um ein gleichbleibend hohes Niveau hinzubekommen. Deshalb gibt es Längen und in einigen Songs auch mal voraussehbare Versatzstücke. Aber eben auch sehr starke Songs.

es sind ja im Prinzip auch 4 EPs, die zu einem am Ende etwas überladenen Doppelalbum zusammengefasst worden sind und so betrachtet kann ich das ganz gut anhören, siehe oben

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett