Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1985

#11732265  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,692

Einen Satz, den ich einbette in die Formulierungen „Im Ernst“ und „das ist nicht despektierlich gemeint“ anschließend als klar erkennbar nicht sonderlich ernst gemeint darzustellen, lässt mich dann doch an meiner Deutungsfähigkeit ein wenig zweifeln. Aber egal. Und ja, Du hast recht, das mit den 300 Plätzen habe ich nicht hundertprozentig eruiert (ist mir auch gar nicht möglich, trotz meines Listenwahns!), aber, und jetzt wird es hart, irgendetwas in diese Richtung wird es schon sein.

Ich konnte dem Album in den mittleren Achtzigern auch nicht ausweichen. Gibt es eine Track-By-Track-Bewertung? Ich werde mal danach Ausschau halten und mich dort dann gerne zu dem Album auslassen. Nicht nur in Sternen wohlgemerkt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill