Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1985

#11732067  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,755

themagneticfieldAlbern! Klassiker!
Im Ernst, ihr seid einfach zu alt, und das ist nicht despektierlich gemeint. Ihr durchstöbert, was völlig in Ordnung ist, die 80er nach Alben, die möglichst wenig nach den 80ern klingen, und die landen dann weit oben in den Listen. Für mich was 85 das zweite Jahr in dem ich LPs gekauft habe, und genau das hat mich damals geprägt.

Vielen Dank dafür, dass Du mir meine Herangehensweise erklärst! Wenn die 80-er nach Synth-Pop klingen, magst Du ja richtig liegen. Aber klingen Alben wie z.B. „Heaven up here“ oder „Soul mining“ nicht nach den Eighties? Meine Einschätzung zu „A secret wish“ ist also albern? Dann also wohl auch nicht diskutabel.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill