Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11729785  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

sparchIch zahle mein Tidal Abo seit jeher über PayPal. Woran scheitert es?

Es gibt ja einen Probemonat, nehm ich natürlich mit, zusätzlich noch das Angebot den Probezeitraum für 3 € auf zwei Monate zu verlängern. Klar, warum nicht, denke ich, und das klappte dann eben nicht, mehrfache Meldung, ‚hat nicht funktioniert‘ (o.s.ä.), soll es später nochmal versuchen oder mich an den Support wenden. Beim Verzicht auf das erweiterte Angebot ging es dann problemlos durch. Tja.

Hab das Gefühl, dass das vergleichsweise alles irgendwie weicher klingt. Mal sehen, wie ich das auf die Dauer finde, kann aber gut sein, dass ich da erstmal bleibe.

Oberfläche und Funktionalität sind aber schon sehr ähnlich wie bei Spotify.

.. was mir jetzt schon etwas fehlt sind die zusätzlichen Infos zu den einzelnen Acts, Playzahlen auch .. und mit dem Sound weiss ich auch noch nicht so richtig ob ich den wirklich besser finde, etwas gewöhnungsbedürftig das alles

… und noch ein kleines Update: sieht aus als ob meine Probezeit auf drei Monate verlängert wurde, als Reaktion auf mein kleines Problem beim ersten Versuch das einzutüten. Wäre ja dann auch wieder sehr nett :)

--

out of the blue