Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11729633  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

krautathaus Sehr toll natürlich Gram Parsons:GP…wenn auch bei mir bei weitem nicht so hoch in den 70s. Da spielen bei mir andere Prioritäten in der Liga, und wie schon von dir oft betont: Zappa habe ich schon als Teenager entdeckt, Parsons erst in den 2000er wgen der Foris.

Ging mir mit Gram Parsons auch so, kann mich auch nicht erinnern, dass den damals irgendwer gehört hätte. Kam auch erst durch das Forum bei mir, allerdings konnte er mich nicht so besonders begeistern. Wobei Country/Countryrock und ich sowieso nicht sonderlich gut zusammen passen. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102