Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher

#11729517  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

The die is cast!

23 Listen sind es letztlich geworden. Aus meiner bescheidenen Sicht hätte Rory Gallagher natürlich eine regere Teilnahme verdient gehabt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eure Listen und und bei allen für eure Beiträge hier.

@kantnerslick hat die letzte Liste eingestellt und mit drei Tracks vom Album „Photo-finish“ auf den Spitzenplätzen natürlich noch einmal für ein Novum gesorgt.

Für den Auswerter war es bis zuletzt eine extrem spannende Angelegenheit. In einem separaten Thread wird es in Kürze die Ergebnisse geben. Stay tuned!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill