Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Rory Gallagher

#11729391  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,683

stefaneHat Rory Gallagher den Song auch mal unter eigenem Namen aufgenommen, @stormy-monday? Vermutlich auf einem der zahlreichen Livealben, bei denen ich langsam den Überblick verliere.

So wie ich das aktuell sehe, hat Rory den Track tatsächlich nicht unter seinem Namen aufgenommen, aber er ist auf dem „Best of Rory Gallagher“-Album namens „Big guns“ enthalten. Allerdings in der Version von Taste. Dann müsste man „What’s going on“ auch zählen lassen, weil der auch auf diesem Album ist. Finde ich nicht korrekt. Hat aber letztlich nichts mit dem Ausgang an der Spitze zu tun. @stormy-monday: wenn Du möchtest, darfst Du das gerne ausbessern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill