Antwort auf: Black Country, New Road | Ants From Up There

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Black Country, New Road | Ants From Up There Antwort auf: Black Country, New Road | Ants From Up There

#11724667  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

So, muss mittlerweile auch in die Lobeshymnen mit einstimmmen. Der erste Eindruck hatte mich ein bisschen ernüchtert. Aber ich habe doch gemerkt, dass mich das Album immer wieder „fordert“ und ich habe es seit Erscheinen sehr oft gehört, weil ich trotz der Ernüchterung immer wieder das Verlangen danach hatte. Und mittlerweile hat es sich doch wieder in mein Hirn gefräst und läuft da regelmäßig von alleine an, so dass ich dann gleich wieder das Album anschmeißen muss. Ich kann gar nicht so genau fassen, warum der Sound so süchtig macht.

Und durch den Ausstieg von Isaac Wood bekommen die beiden Alben der Band nochmal einen faszinierenden Dreh, weil schon absehbar ist, dass diese Alben wohl vorerst in ihrem Sound und dem Songwriting Unikate bleiben werden.

 

--