Antwort auf: Geri Allen (1957-2017)

#11722931  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

gypsy-tail-wind
Übrigens hab ich gestern spät dann auch noch den r.i.p.-Thread von dir entdeckt, den ich völlig vergessen habe. Wenn es okay ist, würde ich das im Index dann mal so eintragen (also den einen mit den Lebensdaten und diesen hier als neuen Anlauf, um über die Musik zu reden? Mich wird das hier ordentlich Zeit kosten, aber ich möchte tatsächlich nochmal von vorne anfangen mit hören und hier in losen Abständen etwas berichten – und allenfalls mal was von drüben hier rüberholen?

ja, schräg, ich hatte den thread auch vergessen, obwohl ich ihn selbst initiiert hatte. finde die idee gut, hier nochmal mit abstand neu zu beginnen.

die texte des geri-allen-symposiums sind ja alle in diesem „jazz & culture“ band abgedruckt worden, den man aber offenbar nicht regulär im handel erwerben kann. vielleicht frage ich iyer mal auf facebook.

--