Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Antwort auf: Die besten Avatare
Unabhängig vom Entdecker des Rüsselschnurps – ich würde nicht ausschließen, dass in mehreren voneinander unabhängigen Paralleluniversen diverse, nicht miteinander verwandte Rüsselschnurpse existieren – ging es ja zunächst einmal darum, dass er und ich nicht derselben Gattung, Art, Familie oder was auch immer angehören.
herr-rossi [Übrigens taucht dieser Thread jetzt schon bei den Google-Treffern zum Stichwort Rüsselschnurps auf.]
Mehr kann man vom Leben eigentlich nicht verlangen. Andererseits … ich habe keine Ahnung von diesen Algorithmen, aber angenommen, nur als Gedankenspiel, wir würden jetzt in mehreren Posts hintereinander immer wieder nur „Rüsselschnurps“ schreiben, würden wir diesen Exzellenz-Thread dann an die Spitze der Google-Ergebnisse hieven?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)