Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11721877  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

herr-rossi@mozza: Diese Zorro-Maskierung ist Pecks Markenzeichen.
@krautathaus: Jetzt weiß ich, warum mir der Titel irgendwie bekannt vorkam.:) Bin mit Chicago nicht so vertraut.

Jajhrelang hatte ich die „falsche“ Interpretation des Titels im Kopf, wie mir damals mein zukünftiger Trauzeuge und kalifornischer Freund Ende der 80er mal erklärte, dass es um Drogen ging (das mit Sicherheit) und „sitting crosslegs on the floor“ jemand auf die Uhr starrt und sich nicht sicher ist, ob nun der Große Zeiger auf 25 Nach (?), oder ca. 6 to 4 zeigt, die Uhr eigentlich auf dem Kopf steht.

Wa ne nette Einbildung, nur war der Songtitel eine Abkürzung von 25 or 26 to 4, eine Uhrezit in der der Song geschrieben wurde.

Die Variante von meinem Freund hatte aber auch was.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko