Antwort auf: Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You Antwort auf: Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You

#11721611  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

themagneticfieldUnd wie immer bin ich der Typ, der sich fragt, warum mich das wieder als gefühlt Einzigen nicht packt…

Ach komm, der Typ sind wir doch alle dauernd. Kannst dich mit meinem missratenen kleinen Bruder zusammen tun, dem sitzt bei Big Thief auch irgendein Furz quer.  :cry:

Aber im Ernst: Das Werk mag im Bandkontext schon zugänglicher sein als die düstereren Vorgänger, aber für so total konsensfähig halte ich es nicht, da bist du sicher in bester Gesellschaft.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?