Antwort auf: Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You Antwort auf: Big Thief – Dragon New Warm Mountain I Believe In You

#11721419  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Ich glaube, mein liebster Track ist und bleibt Change. Obwohl er sich in seiner rohen Schlichtheit und mit seinem starken Pop-Appeal von allen anderen ja irgendwie unterscheidet. Aber die anderen kenne ich auch noch nicht so gut.

Change hat mich echt und wirklich zu Tränen gerührt, das haben in den letzten fünf Jahren vielleicht fünf Songs überhaupt geschafft, davon waren nur zwei aktuell. Zudem bin ich (leider?) sehr weit vom Wasser gebaut, da muss also was sein mit uns beiden – also dem Song und mir … Wie auch immer, ich habe große Freude an der Platte, die ich leider bisher meistens digital hören musste. Gerade zu dieser Musik passt natürlich Vinyl ganz hervorragend.

Heute fiel mir auf: Die Kritiker und die Hörer überschlagen sich ja förmlich bei dem Album, es bekommt schon sehr hohe Bewertungen. Da bin ich wohl mal Konsensheini.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?