Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11721161  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Mit den Listenanalysen mache ich später weiter. Im Moment haben wir 51 Listen und ich bin gespannt, wie viele Listen noch eingehen werden.

An dieser Stelle möchte ich den Hinweis geben, dass es morgen wieder einen Countdown gibt, der aller Voraussicht nach um 17.30 Uhr startet. Gespielt werden alle Tracks, die mindestens 200 Punkte erreicht haben, sodass der Countdown auch noch nach Ende des 17:30 Uhr-Fußballspiels noch laufen wird. Sich einzuklinken lohnt also auch noch zu einem späterem Zeitpunkt.

Ich erlaube mir, in diesem Hinweis alle, die teilgenommen haben bzw. ihre Teilnahme noch zugesichert haben, zu markieren:

@adlatus, @annamax, @asdfjkloe, @beatgenroll, @buttering, @captainbadass, @childintime, @close-to-the-edge, @cloudy, @ediski, @foxhousetwo, @geitonas, @grafkoks, @h8g7f6, @jesseblue, @jimmydean, @j-w, @kantnerslick, @karmacoma, @klausk, @krautathaus, @lotterlotta, @madmartl, @magicdoor, @magicmatthes, @mahoney, @mc-weissbier, @mozza, @onkel-tom, @percy-thrillington, @pheebee, @pink-nice3, @plattensammler, @punchline, @randolph, @schaifala, @sgt-floyd-pepper, @shanks, @snowball-jackson, @sparch, @stardog, @stefane, @stormy-monday, @talkinghead2, @thegreenmenalishi, @wahr, @was, @wolfgang, @zappa1, @zzyzx.

Weiterhin die Nachfrage an @dengel, @doc-f, @grievousangel, @humanl, @isotope, @kinkster, @kurganrs, @nes, @zoji, ob von euch auch eine Liste kommt. Noch sind etwas mehr als zehn Stunden Zeit.

Selbstverständlich gilt die Einladung für den morgigen Countdown bzw. sich hier noch mit einer Liste zu beteiligen auch für alle, die hier nicht erwähnt wurden.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein