Re: The Rolling Stones

#117211  | PERMALINK

mangels

Der HofackerWenn ich mir die Diskussion auf den letzten Seiten so anschaue, muss ich mich wundern. Einige hier glauben offenbar, dass die Rolling Stones ihrem Publikum aufgrund des Umstandes, dass sie seit 50 Jahren dabei sind (nicht das Publikum – das kommt und geht, wie es ihm gefällt), gefälligst das optimale Wunschpaket zu schnüren haben. (…)

Mag durchaus richtig sein. Allerdings ging die ganze Diskussion ja von diesem Satz aus :

bluesgirlinexile99Würd mich echt interessieren wie ihr euch das Jubiläum vorgestellt habt.

und da ist es eigentlich schon klar, dass sich eben diejenigen zu Wort melden, die sich etwas anderes gewünscht hätten als schon wieder einmal eine „Best-of“. Das ist jetzt nicht negativ bezgl. dieser VÖ gemeint. Ist schon auch okay, aber eben nicht unbedingt das, was einige sich erwartet hätten.

Wenn sich jemand anlässlich des Fünfzigsten etwas anderes gewünscht hat, als das, was er bekommen hat, dann ist das doch, bezüglich der Ausgangsfrage auch legitim, dieses auch so zu sagen. Das hat nichts mit merkwürdiger Einstellung zu tun, sondern ist eine persönliche Meinung, die man eben teilen kann oder auch nicht. Und nach dieser persönlichen Meinung wurde ja auch gefragt.
Und niemand hat hier verlangt, dass die Stones gefälligst ein bestimmtes Wunschpaket zu schnüren haben. Nein, schuldig sind sie einem das nicht und auch sonst nichts. Aber etwas als besser zu empfinden, als das, was dann tatsächlich auf den Markt gekommen ist, das sollte man schon noch dürfen.

--