Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin
krautathaus
jimmydean
gipetto
@pinball-wizard Wir haben bisher 46 Listen, in denen 80 Tracks genannt wurden.
Da bin ich jetzt wirklich erstaunt, denn das ist in der Tat sehr wenig. Zuletzt hatte ich ja die Umfragen zu den Chili Peppers und den Beastie Boys betreut. Da gab es am Ende bei 26 Teilnehmern 102 bzw. bei 17 Teilnehmern 101 nominierte Tracks. Kompliment für die tolle Arbeit, die Du hier mit viel Liebe zum Detail verrichtest. Ich lese die Beiträge zu dieser Umfrage interessehalber immer mal wieder quer, werde aber selber nicht teilnehmen. Mit Robert Plants Organ werde ich einfach nicht warm und kann von daher auch mit der Band leider nicht allzu viel anfangen.
ich habe es jetzt nicht nachgerechnet, aber so viele alben hatten ja lz nicht herausgebracht… sind überschlagsmässig wohl an die 100 songs, wobei die letzten beiden alben wohl nur bruchstücksmässig vorkommen… und auch live oder auf single-b-seiten gab es nicht so viel
Ich zähle da offiziell 54 Livetracks mit Bonham und 16 ohne ihm. So wenig finde ich das nicht.
Ich komme sogar auf 65 mit Bonzo.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233