Antwort auf: Top 10 Musical Wankers Ranked:

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 10 Musical Wankers Ranked: Antwort auf: Top 10 Musical Wankers Ranked:

#11720335  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

randolph

sparch

randolph
Nun, sein temporärer Habitus hat mich dazu verleitet, ihn in die Liste aufzunehmen. Das der Mann anbetungswürdige Riffs im Sechserpack rausgehauen hat, werde ich nie und nimmer bestreiten!

Aber was genau wirfst Du ihm vor? Dass er als Black Sabbath weitergemacht hat? Seinen Abgang hatte Ozzy schon selbst zu verantworten.

Schon klar, Ozzy „didn’t believed in what they were doin‘ anymore“
Ich werfe Toni die Nummer mit der Bühnenmitte sowie Eternal Idol, Seventh Star und Headless Cross und Tony Martin in Gänze vor!
Das war bestenfalls leicht ausgehärteter AOR Schmock!
Ich gebe aber zu, das ich bezgl. Black Sabbath sehr fundamentalistisch unterwegs bin. Mit der Dio Phase konnte ich bspw. nix anfangen, da Shouter dieser Coleur es nicht schaffen, mich hinter dem Ofen hervorzulocken.

Du hast eine ganz fabulöse Liste hier reingeschmuggelt, Randolph. Und die Diskussion darüber ist spassig und spannend. Aber wegen Tony mag ich schon widersprechen.
Ich habe Sabbath erlebt, da rülpste Ozzy hinter dem Vorhang mit eingeschaltetem Micro “ It’s me… It’s meeee…..
…The loony, it’s me the looneyyy“ und never ever war er prepared, eine Bühnenmitte abzugeben.
Wo soll das Brett denn herkommen, wenn nicht von der Bühnenmitte? Ich fand das okay, dass er Sabbath irgendwie am Leben halten wollte. Er hatte ja dann auch Recht hinten raus dann… God save the human cannonball….
Dio sehe ich wie Du. No Way. Derlei männlicher Singsang geht mir auf die Nüss. Klar ist Dio kein Kandidat hier.

@ Wa: Lemmy ist Engländer. Der darf das. “We shall fight on the beaches”
Ich hab einen jüdischen Kollegen, Avi, mit dem kann ich ganz prima derbste Naziwitze machen. Oder reden wie Roger Waters. Der schlägt auf gleicher Augenhöhe zurück. Wir haben viel Spass, aber wir kennen die Rasierklinge beide gut. Avi hat wunderschöne Tattoomaschinen gebaut. Etwas schwer, aber die laufen astrein. Die Rahmen sind aus dem Stahl von deutschen WW II- Panzern.
Lemmy darf das.

@ Latho: Find ich gut, dass Du Wagner gesetzt hast. Hatte ich in der anderen Top 3 auch vorn drin. Begeisternde Hirnsülze für die Eliten. Wer immer das war und ist.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre