Top 10 Musical Wankers Ranked:

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 10 Musical Wankers Ranked:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #11718749  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,366

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11718755  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Keine Einwände bei keinem von denen. Ohne spoilern zu wollen: Wenn jemand wissen will, was ein Wanker ist – Nummer 10 ist Mike Love. Das erklärt alles.

      Wann kommt deine Liste, @clau ?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #11718777  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,366

      Ich werde auf jeden Fall eine machen, @latho. Du auch?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11718785  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,920

      Solche Threads dienen doch nur dazu, hier Unfrieden reinzubringen.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11718797  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      clauIch werde auf jeden Fall eine machen, @latho. Du auch?

       

      Mach ich. Aber nicht ärgern, wenn ich Liam aufnehme!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #11718801  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,869

      Ich fürchte, Mozza hat Recht. Ich habe schon mal so was angezettelt, da war schon gehörig Unruhe im Kessel.

      http://forum.rollingstone.de/foren/topic/top-3-der-groessten-deppen-komponisten-musiker-produzenten/

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #11718809  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,843

      Wenn man souverän genug ist, harsch geäußerte Abneigung gegenüber einem all-time-favourite-artist nicht persönlich zu nehmen, kann das ohne großes Gezeter abgehen.
      Ich wäre dabei.

      --

      Dead men smell toe nails
      #11718817  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,920

      Als gäbe es nicht schon genug Hate-Posts im Internet…  :wacko:

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11718819  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      Der mit Abstand größte Wanker ist doch der krankhafte Selbstdarsteller im Video…. allein dieses grenzdebile T-Shirt. Das erträgt man nur im Zapp-Modus, diese Video gewordene Langeweile.

       

      --

      l'enfer c'est les autres...
      #11718827  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,843

      mozzaAls gäbe es nicht schon genug Hate-Posts im Internet…

      Um „hate speech“ geht es nicht wirklich.
      Sondern darum, ob man einen Künstler (trotz unbestreitbarer musikalischer Meriten) für einen wanker hält.
      Eine Begründung im steno-style würde das ganze abrunden.

      --

      Dead men smell toe nails
      #11718835  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Das T-Shirt ist natürlich großartig.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11718837  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,920

      Der Typ wirkt auf mich wie eine affektierte Arschgeige.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11718845  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,804

      shanksDas T-Shirt ist natürlich großartig.

      Der ganze Typ ist großartig…ich mag seine Videos und mit seiner Wankerauswahl trifft er auch ins Schwarze, gelle Ted…

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #11718849  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      krautathaus

      shanksDas T-Shirt ist natürlich großartig.

      Der ganze Typ ist großartig…ich mag seine Videos und mit seiner Wankerauswahl trifft er auch ins Schwarze, gelle Ted…

      Ja, nachdem Clau im Eric Clapton Thread vor einiger Zeit das „When Did Eric Clapton Become Such a Wanker?“ Video verlinkt hatte, bin ich auch zum Mazzy Fan geworden.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11718851  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,483

      Schreckliche Brille und ein alberner Hut, unter dem er seine Glatze verstecken muss. In so eine Liste gehört unbedingt Axl Rose.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.