Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Musical Wankers Ranked: › Antwort auf: Top 10 Musical Wankers Ranked:
wolfgang
randolph
sparchWas Tony Iommi da verloren hat, ist mir allerdings auch nicht klar.
@sparch & @wolfgang Nun, sein temporärer Habitus hat mich dazu verleitet, ihn in die Liste aufzunehmen. Das der Mann anbetungswürdige Riffs im Sechserpack rausgehauen hat, werde ich nie und nimmer bestreiten!
Deine Wahrnehmung sei dir unbenommen, aber leider gehört eigentlich Ozzy in so eine Liste, der durch seine Krankheit seine Karriere und seiner Kollegen aufs Spiel gesetzt hat. Das hatte absolut nichts damit zu tun, das Iommi ihm das Rampenlicht missgönnt hat. Ozzy hat eben absolute Narrenfreiheit in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, weil er nüchtern ein liebenswerter Kerl ist und der Dämon Alkohol ihn leider immer wieder eingeholt hat.
Hm. Ich habe Iommi’s Bio nicht gelesen, vermute aber, das er beim Stöbern im Schnee nicht nur zugesehen hat.
Falls du da andere Info’s hast, immer her damit.
Und bist du dir sicher, dass Toni die Bühnenmitte besetzte, um Ozzy zu schützen? Für mich schwer vorstellbar.
Nochmal, ich bin vom Frühwerk der Band durchaus angetan, aber Egoblähungen bleiben nunmal ebendas.
Und die hatte der gute Toni nicht nur in der Endphase der Originalbesetzung.
--
Dead men smell toe nails