Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11719511  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Noch zwei Tage und nicht mehr ganz fünf Stunden bis zum Ende der Umfrage. Zeit für eine letzte Zwischenstandsmeldung:

Wir haben bisher 46 Listen, in denen 80 Tracks genannt wurden. Dass das nicht besonders viele Tracks sind, merkt man auch an den hohen Punktzahlen, die mittlerweile für einen Platz in der Top20 erforderlich sind: Der momentan auf Platz 10 stehende Track vereint 451 Punkte und der Track auf Platz 20 derer 278.

An der Spitze ging es einige Zeit ziemlich turbulent zu . Der führende Track kommt aber mittlerweile auf 62 Punkte Abstand zum Zweiten. Ob das für den Sieg reicht? Sieht zumindest gut aus. Der Abstand zwischen Platz 2 und 3 liegt bei 29 Punkten. Und auf Platz 4 ist der Abstand mittlerweile auf 50 Punkte zusammengeschrumpft. Danach wirds aber deutlich: 101 Punkte liegen zwischen Platz 4 und 5.

Von den 80 Tracks wurden 14 bisher nur einmal genannt. Zehn der genannten Tracks stammen nicht von Studio-Alben.

3 Tracks verbuchen zur Zeit mehr als 700 Punkte für sich; ein weiterer kommt auf über 600, vier Tracks können mehr als 500 Punkte für sich verbuchen und drei weitere haben die 400 Punkte-Marke überschritten.

Alle Studio-Alben sind mit mindestens drei Tracks vertreten; von vier Alben wurden alle Tracks genannt.

Auch bei der Anzahl maximaler und minimaler Übereinstimmungen hat sich etwas geändert

Das Maximum liegt bei 17 Übereinstimmungen: beatgenroll <-> klausk und mc-weissbier <-> onkel-tom
und das Minimum bei 2: jesseblue <-> shanks.

Und nun lasse ich mich überraschen, ob der Sieger bereits feststeht. Oder ob die noch kommenden Listen noch mal eine Änderung herbeiführen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein