Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11719051  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

kurganrs

joliet-jake … (seit 2004 werden alle neuen CDs sofort in VBR V0 gerippt und abgelegt) und …

Toll! Muss ich bei mir auch mal machen. Aber wann? Jetzt eine ganz einfache Frage: womit rippst Du Deine CDs? Danke.

EZ CD Audio Converter
Einmalig 40€, die wirklich gut angelegt sind. Da kommen regelmässig Updates und Verbesserungen, insbesondere immer die aktuellen Codecs. Diese Software wird wirklich gepflegt!

Deren Tag-Editor habe ich nicht getestet, weil ich seit sehr langer Zeit mit MP3Tag unterwegs bin. Kostet an sich nichts, aber ein paar Scheine Spende alle paar Jahre schadet hier auch nicht, um die Weiterentwicklung zu unterstützen. Mit diesem Tool kann man sehr viel automatisieren und vereinheitlichen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.