Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 10 Musical Wankers Ranked:
-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungKeine Einwände bei keinem von denen. Ohne spoilern zu wollen: Wenn jemand wissen will, was ein Wanker ist – Nummer 10 ist Mike Love. Das erklärt alles.
Wann kommt deine Liste, @clau ?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich werde auf jeden Fall eine machen, @latho. Du auch?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Solche Threads dienen doch nur dazu, hier Unfrieden reinzubringen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollclauIch werde auf jeden Fall eine machen, @latho. Du auch?
Mach ich. Aber nicht ärgern, wenn ich Liam aufnehme!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich fürchte, Mozza hat Recht. Ich habe schon mal so was angezettelt, da war schon gehörig Unruhe im Kessel.
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/top-3-der-groessten-deppen-komponisten-musiker-produzenten/
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWenn man souverän genug ist, harsch geäußerte Abneigung gegenüber einem all-time-favourite-artist nicht persönlich zu nehmen, kann das ohne großes Gezeter abgehen.
Ich wäre dabei.--
Dead men smell toe nailsAls gäbe es nicht schon genug Hate-Posts im Internet…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer mit Abstand größte Wanker ist doch der krankhafte Selbstdarsteller im Video…. allein dieses grenzdebile T-Shirt. Das erträgt man nur im Zapp-Modus, diese Video gewordene Langeweile.
--
l'enfer c'est les autres...mozzaAls gäbe es nicht schon genug Hate-Posts im Internet…
Um „hate speech“ geht es nicht wirklich.
Sondern darum, ob man einen Künstler (trotz unbestreitbarer musikalischer Meriten) für einen wanker hält.
Eine Begründung im steno-style würde das ganze abrunden.--
Dead men smell toe nailsDas T-Shirt ist natürlich großartig.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDer Typ wirkt auf mich wie eine affektierte Arschgeige.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollshanksDas T-Shirt ist natürlich großartig.
Der ganze Typ ist großartig…ich mag seine Videos und mit seiner Wankerauswahl trifft er auch ins Schwarze, gelle Ted…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
shanksDas T-Shirt ist natürlich großartig.
Der ganze Typ ist großartig…ich mag seine Videos und mit seiner Wankerauswahl trifft er auch ins Schwarze, gelle Ted…
Ja, nachdem Clau im Eric Clapton Thread vor einiger Zeit das „When Did Eric Clapton Become Such a Wanker?“ Video verlinkt hatte, bin ich auch zum Mazzy Fan geworden.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSchreckliche Brille und ein alberner Hut, unter dem er seine Glatze verstecken muss. In so eine Liste gehört unbedingt Axl Rose.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.