Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11718641  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

Krabat  (2008/Marco Kreuzpaintner)  ****+

Eine in meinen Augen gelungene Literaturverfilmung. Sehr unterhaltsam mit starker Besetzung (u.a. Brühl, Stadlober, Redl, Hübner)

An jedem verdammten Sonntag  (1999 /OLiver Stone)  ****1/2

Ich mag Sportfilme und das ist einer meiner liebsten aus diesem Genre. Okay, Pacino kann auf Dauer schon etwas nerven aber die anderen Rollen (u.a. Jamie Foxx, Cameron Diaz und Dennis Quaid) fand ich sehr gut besetzt. Und auch die Spielszenen wirkten sehr realistisch, was daran liegen mag, dass auch einige NFL Profis bzw. Ex-Profis beteiligt waren.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.