Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11717161  | PERMALINK

ianage
Ianage

Registriert seit: 08.09.2018

Beiträge: 966

jackofh**** Occhiali neri (Dario Argento, Special) Treibende Elektrobeats in Dauerschleife, rote Lippen und malträtierte Kehlen in Großaufnahme. Und die Treue einer deutschen Schäferhündin. Der Altmeister serviert einen Giallo mit viel Tempo, bewussten Unschärfen und einem guten Schuss Selbstironie. Kurzum: ein großer Spaß!

Das freut mich ja ganz besonders. Ich höre sehr viel positives über den Film, da kann ich es wirklich kaum noch erwarten, ihn hoffentlich auch bald zu sehen. Schön auch, dass er nicht Direct-to-Stream/DVD veröffentlicht wird, sondern auf der Berlinale die große Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

--