Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11716605  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

R.I.P. Ivan Reitman

 

Ghostbusters II ist einer der Filme, mit denen meine erste intensive Kinophase begann. Als der Film rauskam war ich 15, bekam endlich so etwas wie Taschengeld und verdiente mir mit dem Austragen von Werbezetteln etwas dazu, so dass ich öfter ins Kino konnte (wenn auch noch lange nicht so oft wie heute). Für die Ghostbusters-Filme habe ich Reitman damals sehr geschätzt und tue dies bis heute, auch Dave hat mir gefallen, auch wenn der heute vielleicht etwas zu harmlos wirkt. Was ich gehasst habe, waren Reitmans Filme mit Schwarzenegger (Twins, Kindergarten Cop und Junior), allerdings in erster Linie, weil ich damals Schwarzenegger für andere Filme geschätzt habe. Ich wollte ihn nur in solchen Werken wie Total Recall sehen, oder, wenn es schon Komödie sein sollte, dann in so etwas wie True Lies. Aber das war freilich mein Problem, nicht das Reitmans.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame