Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11713179  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

wahr

mozzaDu als „Plattensammler“ solltest ja eigentlich überhaupt nicht streamen….

Sondern second hand kaufen, haha…

Richtig! Am besten auf Börsen, Flohmärkten, in gut sortierten Plattenläden… ;-)
Okay, der Künstler hat davon nichts… aber die, die ich höre / kaufe, die sind alle reich genug, da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Die sollten eher mir mal was zahlen, fürs Hören..

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude