Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11712685  | PERMALINK

onkel-tom

wahr

onkel-tom

wahr

was

onkel-tom

was

j-w

wasThe Crunge ist doch eine James Brown Hommage. Diese dauernde Rufen nach der Bridge , die sie endlich besteigen müssen um m den Song voran zu treiben, ich finde das sehr lustig.

Ich auch. Aber eine Großtat ist es natürlich nicht.

Nö, das sicher nicht, . Ich habe ihn ja auch nicht in meiner Liste. Erwähnt habe ich ihn bloß, weil er hier oft als Total-Lusche abgetan wird. Und das sehe/höre ich anders.

War auch gar nicht auf dich gemünzt sonder allgemein. Ich finde den Song im Übrigen furchtbar.

So habe ich das auch gar nicht aufgefasst. Ich wollte nur mal darlegen, was mir an dem Teil gefällt.

Mir gefällt die JB-Hommage auch. Zwanzigbester Song der Band. Ist nicht so ein Kinderkram wie D’yer Mak’er. Hier wurde klar die Single A- und B-Seite vertauscht.

Die Single konnte man als Ganze „in die Tonne kloppen“.

Funk ist dir wahrscheinlich mal wieder zuwenig Melodie.

Nicht unbedingt. Es gibt schon einige (schwarze) Funk Künstler/Bands die ich mag. Das hier ist einfach nur grauenhaft.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.