Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst › Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
klausk
Das waren für mich halt die beiden besonderen Alben mit persönlichen Erinnerungen. Manchmal hat’s halt nicht für mehr gelangt. Hatte beide Alben damals in einer Doppelalbum-Version auf Vinyl.
Eh klar, bei deinem Ehrgeiz und als Komplettist hat es mich nur gewundert, gerade auch bei den hohen Wertungen.
august-ramone
Klasse deine Anmerkungen zu dem Taylor Album und deinen Reisegründen und dem Bericht. Toll zu lesen, nachzuempfinden. Und dann die grandiose Würdigung der Shangri La’s. Ganz groß. Vielen Dank. Lese das sehr sehr gerne. Weckt wirkliches Unteresse, anmachend sozusagen. Nochmal: KLASSE!
Danke August, das freut mich sehr!
Mein Text zu Taylor war sicher der persönlichste, den ich je geschrieben hab. Und Shangri-Las-65! kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, eines meiner liebsten Alben aller Zeiten.
--