Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11711171  | PERMALINK

punchline
Minimalist

wolfgang

was

wolfgang

was

wolfgangD’yer Mak’er gehört in eine Liste der schlechtesten Songs aller Zeiten.

Entschuldigung, , dass ich mich da einmische. aber ich habe das Argument schon oft gehört, finde den Song aber auch gut. Genau so, wie auch Cherry Oh Baby der Stones.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist doch deine Meinung. Ich glaube, das einige Stones Puristen Miss You als Disco Song schlecht finden, ich finde den großartig.

Mit Miss You hat es bei mir auch ein wenig gedauert, aber seit dem ich die lange Version von der Rückseite von der „Don’t Stop Single gehört habe , gefällt mir der Sing auch wieder besser, Diese blöde Diskussion bei Erscheinen von Some Girls , ob die Stones nun Disco machen würden , fand ich damals schon vollkommen überflüssig. Die Kritiker versuchten doch alles zu verreissen, sogar das wunderschöne Faraway Eyes.

Die Disco Welle hatte ja damals einige Rock Bands inspiriert auf den Zug aufzuspringen, siehe I Was Made For Loving You von Kiss oder etliche Singles vom Electric Light Orchestra. Geschadet hat es ihnen, vor allem ihren Bankkonten, nicht.

Sogar Frank Zappa hatte es gemacht.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan