Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11710889  | PERMALINK

wahr

jimmydean

wahr

jesseblue

wahr 20. Tuxedomoon – Half-Mute Säureartige Synths, eine Violine des Teufels, Goth-Vorläufer und eine Hommage an James Whale und 59 Sekunden jeder Minute.

@wahr Du meintest doch, dass du einige Alben vergessen hast und jetzt kommt deine Chance: Dein Platz 20 wurde 1980 veröffentlicht, bitte also ersetzen.

Danke, sehr aufmerksam von dir (und Schande über mich). Ich nehme mein drittliebstes Album aller Zeiten auf die 20: 20. Neil Young – On The Beach

hmmm… das drittliebste album aller zeiten ist das zwanzigliebste der siebziger ? kommt das nur mir ein bisschen unplausibel vor ?

pipe-bowl hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass on the beach in meiner ewigkeits-Top 100 auf platz 3 steht. da ich diese 70er-liste aus dem gedächtnis verfasst habe, ist mir mein drittliebstes album aller zeiten durchgerutscht. jetzt, wo wieder ein platz frei geworden ist, konnte ich es aber immerhin noch auf platz 20 bringen. ich kann solche listen nicht mathematisch angehen, ist ein bisschen so wie bei zappa1.