Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
zappa1Ich hab ja mein Leben lang keine Listen gemacht, hätte auch gar nicht gewusst wozu. Erst durch das Forum bin ich in diese Sache verwickelt worden…
Aber ernsthaft, ich bin da wirklich weg. Also von Top 100 und mehr, Jahrgangs-Rankings und so. Irgendwie ist mir das alles zu buchhalterisch. Wie soll ich ernsthaft erklären, warum Platz 87 „besser“ ist als Platz 91, oder Platz 276 „besser“ als Platz 281? Deshalb mache ich solche Listen auch nicht mehr, weil ich keinen Sinn drin sehe. Ich mache gerne bei diesen Umfragen mit, das ist ne Momentaufnahme, man wird durch andere Listen inspiriert, länger nicht gehörte Alben mal wieder aufzulegen, das macht mir Spaß. Aber so vorbereitete Top 100, wo ich dann einfach die Reihenfolge der Alben der 70er rauslöse, habe ich nicht und mache ich auch nicht. Wie gesagt, ist mir zu viel Buchhaltung.
So ist es….ist mir auch alles zu bürokratisch….All just for FUN !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233