Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11708499  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,698

Also, ich höre das anders @ctte. Die Platte geht natürlich in eine andere Richtung als die bisher von ihnen eingespielten. Sie sind nicht mehr so experimentierfreudig wie auf den ersten Platten, sondern gehen mehr in Richtung „proggiger Pop“. „Sperrige“ Sachen höre ich auf dieser Platte weniger, sondern teilweise fast schon „eingängige“ Melodien. Bandintern belegt sie bei mir mit **** den vierten Platz. Außerdem erschien diese Scheibe schon in 2021. Der physische Tonträger war über Bandcamp zu beziehen.

--