Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
Es ging ja darum, dass sich Martin gewundert hat, dass ABBA bei den Alben keine so große Rolle in der Umfrage spielen, obwohl sie ja sonst einen hohen Stellenwert im Forum haben. Und da kommts halt dann einfach darauf an, wie man die 70er erlebt hat und wie alt man war, ob man ABBA von Beginn an erlebt hat, das war bei mir schon vor Brighton, ob man Kind war und auch erst Ende der 70er oder frühen 80er Fan wurde oder ob man noch gar nicht geplant war. Natürlich sind die Alben ab „Arrival“ heute Klassiker, sind großartig, aber ich verbinde damit auch nichts, was mit den 70ern zu tun hat. Abgesehen natürlich die Singles, die auch auf den Alben waren. Und ich werde nur Alben listen, die ich damals auch gehört habe und die mir damals und auch heute wichtig waren und sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102