Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11707713  | PERMALINK

themagneticfield

foka

themagneticfieldKann ich bei Tidal Playlisten anlegen in denen das komplette Album angezeigt wird? @foka

Also, zum Glück hat ja schon jemand geantwortet. Aber, ehrlich gesagt, habe ich die Frage nicht verstanden. Vielleicht mache ich das nie, was meinst du genau?

Schwierig zu erklären, ich würde mir halt gerne Unterordner anlegen (Playlists) zum Beispiel beste Alben 2021, beste Alben 2020 etc. PP. Und da würde ich dann gerne meine Lieblingsalben rein ziehen, und dann, wenn ich den Ordner öffne, auch als Alben gelistet sehen.Bei Spotify kann ich mir natürlich auch ne Playlist beste Alben 2021 anlegen, aber wenn ich da dann reingehe, sehe ich halt die kompletten Einzeltracks aufgelistet, und nicht die Alben.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!