Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Zeno CosiniAch, weißt Du, es mag sein, dass ich in manchem etwas den sog. „alten Zeiten“ nachtrauere.
Das ist Dein gutes Recht, tun wir das alle (Ü40) nicht irgendwie?
Zeno CosiniMich hat es immer schon gestört, wenn unnützer Schrott auf Kosten der Umwelt oder durch Ausbeutung von Menschen wo auch immer gemacht wird.
Mal ganz ehrlich: Kaufst Du Deine Socken in Geschäften, die Dir versichern, dass da ganz ehrliche Löhne gezahlt wurden, eine vorbildhafte Umweltbilanz umgesetzt wurde und ganz sicher auch keine Minderjährigen beschäftigt wurden? Wenn ja, würde mich interessieren, was für einen Wert Deine Sockenschublade hat.
Zeno CosiniDie Stones sind doch längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen, sonst würde sich Tchibo nicht dafür hergeben, mit ihnen Geld zu verdienen (und sie daran zu beteiligen). Sie sind keine Piraten, keine Freibeuter, das ist eine seltsame Idee in Keith Richards Kopf.
Natürlich sind die Stones Mainstream! Das waren sie vor 30 Jahren schon! Und trotzdem habe ich noch den Eindruck, sie machen das, was Frankieboy so schon in My way besungen hat: Sie entscheiden wie was läuft und niemand sonst. Schon cool, irgendwie…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue