Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Abstoßend ist dieses ewiggestrige Dummgelaber von R’n’R und den vermeintlich alten Werten. Musik und das Drumherum ist nun mal auch Geschäft und das seit langer langer Zeit, Herrschaftszeiten!
Ach, weißt Du, es mag sein, dass ich in manchem etwas den sog. „alten Zeiten“ nachtrauere. Mich hat es immer schon gestört, wenn unnützer Schrott auf Kosten der Umwelt oder durch Ausbeutung von Menschen wo auch immer gemacht wird. Die Stones sind doch längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen, sonst würde sich Tchibo nicht dafür hergeben, mit ihnen Geld zu verdienen (und sie daran zu beteiligen). Sie sind keine Piraten, keine Freibeuter, das ist eine seltsame Idee in Keith Richards Kopf. Mein Freund Thomas sagt manchmal, dass sie selbst der Klassenfeind geworden sind. Aber, und da greife ich Dir voraus, lieber Mick, das ist nun vielleicht wirklich ewiggestrige Denke!
Mick67Ich kauf alles von Tchibo mit der Zunge drauf. :sonne:
Das glaube ich Dir sofort! (Und komm bloß nicht mit „Ironie“ hinterher…)
--