Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11706441  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,711

Schön!

Vor einigen Jahren haben mein Bruder und ich den Film im Kino gesehen, entweder, weil sich keiner von uns mehr daran erinnern konnte, oder weil wir ihn einfach noch nicht gesehen hatten. Im Nachhinein kommt der Film wahrscheinlich bei mir besser weg, vielleicht, weil ich die Vorlage lieber mag oder die flotte Umsetzung. Hook und sein Krokodil sind große Klasse, ebenso das Drumherum. Mit den Indianern habe ich kein Problem (weil es ja auch keine sind) und die, sagen wir mal etwas derberen Strecken (Hook, seine Hand und seine manschaftsbereinigenden Wutausbrüche) machen den Film für Erwachsene sicherlich interessanter.

Hast du zu Bobby Driscoll Tom Russells Track gehört? Der beschreibt das Leben Driscolls passend, inklusive – für mich – erschütterndem Ende, einer Beschreibung einer wohl tatsächlich statt gefundenen Begegnung Russells mit Driscoll.

 

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.